Donnerstag, 31. Mai 2012

Meine Taschi



Was ich so in meiner Tasche habe:
Unkaputtbares Nokia-Handy: zum SMS schreiben, und manchmal telefonieren. Ich mag es und wir werden zusammen sterben. (Wenn ich 2088 noch lebe, da hört nämlich der Handykalender auf).


Lippenstift: Weil ich ein Mädchen bin *sing*


Wat zu lesen: hab ich in der jeder Tasche. Für den Fall das ich auf einem Amt oder in der Bahn festsitze und mir langweilig wird. Auch gut sind Reclam-Hefte.


Handy mit Internet: damit ich mal schnell was googlen kann. Wenn ich gerade nicht daheim bin.


Schlüssel: Sonst habe ich ja nur noch Handyinternet O_O.


Geldbörse: Da ist mein Geld drin. Ich hab das Portmonnaie übrigens mal auf der Straße gefunden. Da war es aber auch schon kaputt.


Deo: Weil Sommer und so...


Bleistiftmäppchen (mit Bleistiften): Darin hebe ich meine Bleistifte auf. Insgesamt 11 Bleistifte und einen Fineliner, mit 0,3 Stpitze. Das sind gar keine Fineliner- wie heißen die eigentlich.


Skizzenbuch: Da male ich manchmal meine Skizzen rein. Meistens schreibe ich aber nur Einkaufszettel.


Hundekot-Beutel: ~ Weil mein Hund keine eigene Tasche hat trage ich die für ihn. Weil ich ne liebe Hundemutti bin. (Nein, ich hab schon überlegt ob ich ihm eine kleine Tasche nähe)


Einzelner B6-Bleistift: der sich dazu verschworen hat meine Tasche von innen mit Grafit zu gestalten und darum immer aus dem Mäppchen abhaut >.<



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen