Mittwoch, 23. Mai 2012

Shell Cottage

Ich habe heute weitergebastelt.
Und weil im Radio Herr Beck gerade von dem schönen Shell Cottage erzählt hat. Habe ich diesen lustigen Muscheltraumfänger gebaut.
Ich hab leider keine runden Dinger, darum benutze ich immer dünne Äste und Tape für den Rahmen. Die Muschelchen hatte ich noch.
Unter den großen Muscheln sind auch noch Holzperlen. Schicki, oder?
Ich habs vor die schicke Raufaser in die Küche gehängt.


Ich hab dabei an die Mobile gedacht die im Film vorkommen. Denn Muggel denken sie halten das Böse fern. Auch wenn das nicht stimmt, ist unsere Küche jetzt ein Stückchen sicherer. 

"Muggles think these keep evil away, but they’re wrong"

Und wie gesagt habe ich noch was gestickt, was zum Essen für die Oma.


1 Kommentar:

  1. So ein schickes Muschel-Mobile hält das Böse fern? :) das muss ich auch mal ausprobieren! Sieht jedenfalls echt hübsch aus.
    Ich hab auch schon mal kleine Traumfänger aus gebogenen Ästen gewerkelt (ohne sie mit Wolle zu umwickeln), ich find das richtig schick. Klar sehen umwickelte ganz runde Holz oder Metallreifen auch gut aus, aber grad so das bisschen unförmige/ovale bei Ästen sieht doch schön aus <3

    AntwortenLöschen