Montag, 25. Juni 2012

friendship is magic

Und weil das so ist. Heute mal ein Bild von meinem Konsum. Mit Glitzerhaarsprange :3
Ich mag sie.
Das Shirt ist eigentlich eher so zahnpastagrün.


Und ich habe die Kissen für Mutti angefangen.
Sie hat sich welche für das Wohnzimmer gewünscht. Ich dachte ich mach so Buchstaben Quilts. Ich weiß noch nicht ob mir das gelungen ist. Das "M" sieht etwas kurios aus. Aber ich hab keinen Stoff mehr.
Ich hatte bei "M" schon keinen Stoff mehr, aber egal :)
Ist die Idee eher cool, oder eher kitschig?
(Gemessen an der Haarspange?)

Mhmmmm- muss das so?

Und ich habe weiter gestrickt. Die "Kreise" sind schon fertig. Ich hab jetzt doch ein grünes Dreieck reingemacht. Aber im Augenblick hab ich irgendwie die ganze Zeit was zu tun.
Obwohl so ein Schal beim aktuellen Wetter sicherlich nützlich wäre. Jetzt kommt nur noch grün-yay.


Und dann- MUHA- le Pullover

1 Kommentar:

  1. Ich find die Idee mit den Kissen toll. Und dadurch dass die Farben so kühl sind gar nicht kitschig. In rosa und Kreuzstich wär das sicher etwas anderes^^ Danke für die Idee, meine Sofakissen haben ihre beste Zeit nämlich auch hinter sich.
    Und der Print auf dem Shirt ist ja toll *herz*

    AntwortenLöschen