Donnerstag, 7. Juni 2012

Le' Produktiv


Heute Nacht hat das orange Kissen viel geweint, weil es so alleine war, darum habe ich ihm ein paar Freunde gemacht:

Familienfoto


Hier ein paar Detailfotos von den anderen Kissen:
Das Blaue ist hinten, so wie der hellblaue Stoff:


Dieses Gelbe, ist hinten mit Blümchenstoff. Der gestreifte Stoff ist von einem alten Hemd.
die gestreiften Stoffe, die in den Kissen sind, sind von einem bunten Ikea-Stoff.


Das Grüne, ist hinten hellgrün. Und die hellste Farbe ist übrigens auch ein Grün. *an Foto wackel* Wieso sieht man es nicht?


Das Rote, ist am Mustermixigsten. Dabei sind die DDR-Schmetterlinge. Der Pünktchenstoff, roter Taft, und dieser rote Glitzerstoff mit Blumen. Weil die Stoffe unterschiedlich strechig waren hat es sich leider ein bisschen verzogen >.<
Hinten übrigens auch der alte Bettbezug.


Und das kleine Lilane.Ist mit 40 x 40 cm, ist es das kleinste von allen Kissen. Ich hab mich mal am Pinwheel versucht. Das Foto wird dem Schmetterlingsstoff nicht gerecht. Und hinten ist es einfach lila.

Pinwheel- ich Patchwork-Pro xD
Dem Hundi gefallen die Kissen auch:

Dog- proofed
Und ich habe diese Sommerbluse fertig gemacht. Ich musste nur noch die Knöpfe dran nähen.
Denn Schnitt habe ich selbst erstellt. Aber er gefällt mir noch nicht so ganz. Mal schauen, ich glaube wenn ich den das nächste Mal probiere, mache ich die Träger schmaler, oder Ärmel dran.
Der Stoff lag schon ewig bei mir herum. Er ist übrigens brauner, als das auf dem Foto ausschaut.

Wenn schon draußen kein Sommer ist...
Ja.
Frage: Mehr Kissen?
Antwort: Man kann nie genug Kissen haben :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen