Montag, 6. August 2012

Löwis

Ich habe schon vor einer Weile für eine Bekannte meiner Mutti eine Zuckertüte gebastelt.
Also besser für ihren Sohn der dieses Jahr in die Schule kommt.
Und weil er Löwen total gern hat, habe ich diese Löwen gebastelt.



Den großen orangen Wellpappenrohling habe ich gekauft. Die Löwen und die Buchstaben sind aus Tonpapier. Die Mähnen der großen Löwen sind aus Filz.
Es gibt zwei kleine und zwei große Löwen, die die Familie: Mama, Papa und die zwei Jungs symbolisieren.
Und für den kleinen Bruder eine kleine Geschwistertüte, mit nur einem Löwen drauf.



Und ich hab ja gar keine Bilder von den fertigen Sachen für den Conquest gepostet, weil ich es einfach nicht mehr geschafft hätte. Ich war da ein bisschen - spät dran O_o


Dafür zwei Bilder von meiner Boro'Madar:
Der Kragen den ich umhabe ich übrigens eines der selbst gebastelten Sachen für den CoM'12

Wir gehen wählen 

Party bei den Lonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen