Dienstag, 28. August 2012

Pad = potterized

Ich wollte ja eine Tasche für mein Tablet machen.
Und ursprünglich wollte ich was stricken, aber ich hab a). kein Muster gefunden das von der Größe passt und war b). zu unkreativ mir selber was auszudenken.

Darum habe ich jetzt ein bisschen mit Bügelfolie rumgespielt und ein Harry Potter Bild ausgedruckt und auf ein Stück Kunstleder genäht.



Und ich hab ein kleines Loch in die Verschlusslasche gemacht, um ein Kopfhörerkabel anzustecken.



Die Kanten, der Verschlussseiten habe ich nicht umsäumt, weil ich die Erfahrung gemacht habe das Kunstleder das nicht braucht, weil es nicht ausfranselt.

Die offene Seite ist so, das der Bildschirm unter dem Bild ist.
Und weil man das Bild ja immer anschauen will, achtet man drauf und es geht nicht kaputt.
Außerdem ist es an der Stelle doppelt geschützt.

Prinzipielle ist die Tasche nicht als Sturz- und Schlagschutz gedacht, sondern als Staub- und Kratzschutz.
Und ich denke, diese Aufgabe wird sie erfüllen :)
(Und wenn nicht- sieht sie immer noch schick aus)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen