Samstag, 6. Oktober 2012

Es ist Samstag

Vorhin habe ich dieses "Galaxy T-Shirt" gebaut.

Das T-Shirt ist alt und lag rum, das Dreieck ist gedruckt mit Transferfolie für dunkle Textilien.
Das Bild ist aus dem Internet geliehen.




In echt ist das Bild nicht so weiß- aber es ist ein bisschen fotoscheu gewesen.


Und Samstags ist ja immer Flohmarkt:


Und dazu hab ich ein Harry Potter UNO gefunden <3
Das habe ich schon relativ lange gesucht.
Und es ist vollständig *uiii*


Ich stricke im Augenblick, an dem Pulli weiter von dem hier schon ein paar Bilder sind. Und aus meiner lila Kuschelwolle wollte ich einen Loopschal machen, keinen Pulli mehr  ~ mhmm

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich war so frei und habe dir einen Award verliehen. :)
    http://eleanorafuxfell.blogspot.de/2012/10/noch-ein-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Das ist so süß ^^

      Ich werde ihn bei Zeiten weiter geben :)

      Löschen