Freitag, 2. November 2012

November = schlechtes Blog-Wetter

Naja nee, eigentlich nicht aber.
Ich schreib nebenbei ein bisschen da mit:


Und darum schreib ich hier wenig.
Aber ich hab da ---->
 einen kleinen Ticker angebracht der zeigt ob ich es schaffe oder nicht.


Projekte die ausversehen trotzdem fertig werden zeige ich natürlich auch in Bild (und Ton) :)

Für die Leute die den geheimniss umwobenen Internenbereich nicht sehen können (und wollen), die Kurzinfo zu meiner Geschichte:

"Der pariser Kriminalpolizist Matheo wird mit einem Mordfall betraut: Eine junge illegale Prostituierte wurde in einer Dezembernacht in einer Lagerhalle umgebracht. Der Mörder hat auch die Beine der jungen Frau mitgenommen, doch zu welchem Zweck?
Bald erkennt Matheo das er dieses Rätsel nicht alleine lösen kann und sucht eine Vertraute die sich in der Szene auskennt.
Doch bald ist er tiefer in einem Sog aus illegaler Pornografie und Prostitution als er erwartet hat; und des Rätsels Lösung kein Stück näher..."


Und ich hab auch ein kleines, süßes Cover gebastelt:


 Joar- soweit so schlecht

Tschüssi <3


                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen