Freitag, 22. März 2013

Ich stricke keinen...

Lila Krissel-Pulli mehr, habe ich beschlossen. Weil ich nicht mag. Ich hab zwar das schon fertige Rückenteil und das Vorderteil, bei dem ich gerade am Halsausschnitt war und den halben Ärmel noch nicht aufgemacht. Aber ich werde es nicht zu Ende stricken, es gefällt mir nicht (mehr).

Aber ich hab eine schöne Idee was ich aus der Wolle machen kann- eine bessere Idee. (Auch wenn nur für 100 von den 800 Gram...)

Und zwar habe ich mir neulich das Buch Magisch- Mystisch Stricken im Vampirstil gekauft. (jaja...)

Und da habe ich einen Pulli und ein Muster wild kombiniert und das kam raus:

Blümchen

Feini, oder?
Ich freu mich schon so wenn er fertig ist, das hier ist leider nur das Rückenteil :(

Unglücklich geplant ist: das Muster ist ein bisschen zu kurz für den Pulli und die Rückreihe ist dann immer ganz komisch beim zählen, und dann kommen da ja auch noch die Arme O_o

Unten hat er 30 Reihen Rippen, und weil das Muster so groß ist geht es schon bald mit dem Muster los.
Die anderen Teile werden auch so, das die Oberkante des Musters damit abschließt, z.B. an den Ärmeln. Uh das wird bestimmt schick...

Bis danni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen