Sonntag, 1. September 2013

Stoff, Stoff, Stoff

Ich habe Stoff gekauft- viel Stoff

Guten Stoff:



Da gibt es:
1,5 m blau/grün/türkis-schwarz geringelten Wollstoff
1,5 m lustig gemusterten Jersey mit Zacken
1,5 m hellen Blümchen Jersey
1,5 m dunklen Blümchen Jersey
1,5 m brauen Blümchen Strech-Wollstoff
1,5 m Wollstoff mit Kronen? Harfen? dicken Pinguinen? in dunkelgrün
1,5 m Jersey in blau mit weißen Schwänen
3 m schwarzen Jersey
2 m Elastik-Stoff durchsichtig mit schwarzen Pünktchen

1 Charm Pack: Das ist drin


2 schwarze 40cm Reißverschlüsse und ein hellgrüner
1 Päckchen Druckknöpfe in Silber
Jesey und Quilt-Nadeln

*sich weiterhin darin herumwälz*

Eigentlich hätte ich gerne, gerne noch einen BW SToff mit Fledermäuschen oder Spinnen oder Kronleuchtern gehabt, aber dann muss ich den wohl doch online suchen...
( Wahrscheinlich den hier, der muss aber noch ein bisschen warten jetzt)

Was soll aus den Stoffen werden- MUHA, für die meisten hab ich schon eine Idee:
Der Streifistoff: Cardigan
brauner Blumistoff: 2-Schichten Pulli+ Jäckchen
schwarzer Jersey (+ Obststoff vom Stoffmarkt im Frühjahr) Kleidchen
Stoff mit dicken Pinguinen: Pulli
Schwäne: T-Shirt
durchsichtiger Pünktchenstoff + schwarzen Jersey: Langarm-Shirt (Ärmel durchsichtig, Körper schwarz...)

Ja so weit so schlecht.

Sonst habe ich genäht:




Danke fürs gucken :)

1 Kommentar: