Donnerstag, 26. Dezember 2013

Nach dem zweiten Hobbit...

Hallo :)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und habt viel Spaß gehabt, ich hatte Spaß.

Und ich hab einen kleinen Plüsch-Cthulhu bekommen und Ohrringe.

Vor Weihnachten habe ich passend zum Film, ein bisschen Hobbit-Schmuck gebastelt.
Ich konnte zwar leider nicht zur Premiere, aber habe wenig später den Film auf Originalsprache sehen können, ich mochte Smaugs Einöde sehr gern, noch lieber als "Teil 1"- Hat er euch auch gefallen?

Eine große Malzbier-Marke hat vor dem Film coole Bilddeckelchen gemacht und da ich kein Malzbier trinke habe ich die meinem Mitbewohner aufgenötigt und die Deckel behalten ^^

Das ist draus geworden:

Drei Ketten und zwei Paar Ohrhänger.

Ein kleines Set mit einem herbstlichen Herrn G.

Action-Gandalf und kleine Karte (die mag ich besonders gern).

Herr Thorin Oakenshield fürs Ohr mal Zwei.

Ich habe mit roher Gewalt den Riffelrand abgeschnitten und mit einem kleinen Bohrling  die Löcher gebohrt und hab jetzt habe ich noch ein paar Einzelne übrig, mal schauen ob ich da noch mehr Ketten mache.
Die Bänder sind Baumwollband, und die Ohrharken und Ringe habe ich aus dem Bastelladen.

Tschüssi ^^

1 Kommentar:

  1. Ja den hatte ich und auch richtig viele Geschenke aber darüber gabs ja schon einen Post :D Danke übrigens^^

    Wie irh alle auf Hobbit steht, aber das schaut trz iwie cool aus

    Ps: schöner Blog

    Liebe Grüße Lexy

    AntwortenLöschen