Mittwoch, 22. Januar 2014

Purzel probiert: Im Dunkeln sehen?

Purzel probiert


Der orange Schlauch- nicht der Waschmittelbehälter, obwohl, der ist auch lecker ;)

Was: LED Leuchthalsband für Hunde (und Katzen) von Trixie


Wie viel: 5 unterschiedliche Größen, alle ein Halsband das blinkt, orange, 100 h Blinkdauer


Kostenpunkt: (Größe L ) ca. 8€, (kleinere Größen ein bisschen weniger)


*blink*
Für wen?
Die dunkle Nacht. Oder wahlweise auch: den Winter.
Ich habe es als günstige Alternative gekauft, nachdem ich von einem Halsband in dem so en LED-Blinkding eingebaut war ein bisschen enttäuscht war. Das Halsband gibt es nur in Orange, aber naja ok. Es kann nur blinken und nicht leuchten. Leider gibt es kein Sicherungsbandchen um es am eigentlichen Halsband festzumachen. Dadurch das es so dünn ist geht es bei kuscheligen Hunden im Fell leider unter * blöd *
Bisher haben wir etwas 60 der versprochen 100 h verbraucht, und ich finde es ist schon schwächer geworden. Man kann wohl Ersatzbatterien kaufen, in der Zuhandlung, in der ich es gekauft habe gab es die aber nicht. Bei Feuchtigkeit ist das Obermaterial sehr klebrig, anfangs roch es nach Plaste, inzwischen geht das aber.



Fazit: Besser als im Dunkeln verloren gehen: 6 von 10 Hundesterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen