Freitag, 13. März 2015

Lesen- 2015- erstes Quatal

Hallu :)


Wie stehst mit der Reading Challenge? - Joar~

Mein Buch aus 2015 war: Rick Yanceys: Das Drachenei (der Abschluss der Monstrumologen-Reihe)
Mein Buch von jemandem unter 30 war: Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis
Die Kurzgeschichten waren: J.K. Rowlings Märchen von Beedle dem Barden (ja ein Reread)
Nonfiktion: Michael Tsokos: Deutschland misshandelt seine Kinder
Ein Buch das in der Zukunft spielt: Max Brooks: Operation Zombie
Ein Buch mit Magie: Gerd Ruebenstrunks Arthur-Reihe (Teil I) (bis ich aus Versehen auf den eBook-Reader spucken musste, sonst wäre das die Triologie geworden)
Mein Graphic Novel: Jeff Jonsons: Green River Killer

Manchmal schreibe ich Reviews bei goodread, wer die lesen mag kann hier gucken: Isch bei goodreads

Viel Spaß noch beim Lesen <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen