Sonntag, 28. August 2016

Steinketten

Ach die ... öhm... 4 Monate- es ist nichts passiert, außer das ich studiert habe. Jetzt ist das Semester seit 2 Wochen pausierend.

Ich habe diese 2 Ketten gebastelt, eine für mich und eine für meine Mutter:


Diese für mich, mit grauen, quadratischen Perlen, Im Farbverlauf: vorne dunkel und hinten sehr hell, einige Steine sind tatsächlich marmoriert.


Und eine bunte für meine Mutter, den dunklen Stein unten in die Mitte hat sie sich gewünscht. Drum herum habe ich bunte Steine gebaut, die Farben sind ziemlich zufällig ausgewählt- aus dem was ich da hatte :D

Vielen Dank fürs anschauen.

Ich bin gerade auch fleißig am nähen und stricken und lesen :)
Providence II gibts bald. Gute Sache!
Im September gibt es wahrscheinlich viel Strickzeug, da ich ein Praktikum mache und nicht zu Hause bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen