Donnerstag, 13. Oktober 2016

Der Halloween Quilt

Es ist vollbracht: Der Halloween Quilt ist fertig:



Ich habe versucht in jede Reihe, ein lilafarbenes, ein oranges und ein schwarzes Quadrat zu machen, die orangen und lilafarbenen Quadrate in der Mitte und an den Seiten wechseln sich wie man sieht ab.
Die Rückseite ist Ditte in orange und den Rand habe ich in schwarz eingefasst. Über den gesamten Quilt habe ich ein Spinnennetz gestickt.



Die Stoffe habe ich alle in lokalen Stoffläden gekauft, dieser Spinnweben-Stoff leuchtet sogar im Dunkeln.



Dieses kleine Kürbiskissen habe ich noch dazu gebastelt.


So sieht es jetzt insgesamt aus.

Decke Material Stoffe ca. Musterstoffe insgesamt 20€ + einfache Musterstoffe ca. 15€, Ditte in orange (nicht mehr im Sortiment, hatte ich noch) 9€, Ditte in schwarz 3€, Inlay ca. 18€, Garn ca. 8€, Schrägband schwarz ca. 4€, Filz fürs Kissen 1€= 78€ + ca. 8h Arbeitszeit (68€) 
Gesamt kostet die Decke also ca. 148€.



Sie ist nicht perfekt- aber ich mag sie sehr, sehr gern.

Danke fürs anschauen :)

2 Kommentare:

  1. Die Decke ist wunderschön geworden. Nachtleuchtender Stoff ist richtig geiler Scheiß!
    Und das Kürbiskissen ist einfach nur enorm niedlich. <3

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke gefällt mir sehr gut...Farben passen perfekt zusammen.
    Ich hätte auch gerne ein solchen Nähladen in der Nähe, der so tolle Stoffe hat.

    AntwortenLöschen