Donnerstag, 22. Dezember 2016

2 Langarm Shirts

Kennt ihr das Gefühl zu wenig dünne Langarmpullis zu haben? Ich habe mal nachgezählt und es bestand wirklich Mangel daran, sodass ich zwei genäht habe:


Mit diesem crazy Stoff vom Stoffmarkt, so sieht es ein bisschen unelegant aus, aber mit Gürtel:


sieht es auch wie Kleidung für Menschen. Die Säume sind nicht genäht (außer der Hals), weil ich mal hip und edgy sein wollte...
Und nein, meine Arme sind auch nicht 30 cm gewachsen, die Ärmel zieht man so ein bisschen hoch, sodass man de Hände nutzen kann.

Und noch dieses Stoffdesigntechnische Meisterwerk:


Den Stoff mit majestätischen Pussys gab es bei Stoffe.de. Das Shirt hat 3/4 Arme.


<3

1 Kommentar:

  1. Goooott, der zweite Stoff ist soooo schlimm! Schon wieder hart geil. :D
    Das erste gefällt mir aber wirklich sehr gut, gerade mit Gürtel. Überlange Ärmel find ich spitze.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen